Party im kleinen Paradies

image034_35Am Wochende war ich zu einer grandiosen Party in Zürich eingeladen. Stattgefunden hat das ganze in einer 12 Mann (Frau) WG namens Das kleine Paradies und genau so sieht es auch aus. Ein altes 5 stöckiges Haus, jeder Stock hat eine eigene Terrasse und unten einen schicken Garten. Darauf konnte man nicht verzichten, also gings zu viert von Furtwangen aus Richtung Zürich und es hat sich sowas von gelohnt.

Mittags wurde ein bisschen im Garten und auf den Terrassen gechillt und am Abend, quasi als Krönung, dann noch in den Zürisee baden. Mucke gut, Bier gut (Schweizer Bier das man trinken konnte, man kanns kaum glauben), Leute gut -> Party gut 😉

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Anna sagt:

    ja… die paddypardy… hat gerockt… :-Dnochmal danke an paddy für die einladung

  2. scorch sagt:

    Yeah! Party hat gerockt – Poolparty auf einer der vielen Terassen, Grillen, Sitzkissen, wie sie größer nicht sein können, Strandkarawane zum Nacktbaden im Zürisee, ultra-relaxte Athmosphäre und coole Leute… was will man mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.