Bilder Update

Halloechen,

ich hab mal wieder ein paar Bilder hochgeladen, zu sehen gibts die bisher aber nur in der Gallerie, ein paar neue Eintraege gibts dann auch demnaechst, versprochen! Ansonsten gibts ein paar neue Sachen, bin momentan leider immernoch ein bisschen krank, aber nach einem etwas laengeren Stop in Wanaka wieder unterwegs. Mein Auto muss ich leider auch verkaufen, da es kaputt ist und die Reperatur einfach zu teuer. Egal die Reise gehts weiter 🙂

Ansonsten viele Gruesse an alle Daheim und danke fuers lesen! (Ueber Kommentare freu ich mich auch immer!)

Bis dennsen Marc

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. inga sagt:

    ookay;)

  2. mum sagt:

    Macht Spass Deine Reise zu verfolgen.
    mama

  3. Janine sagt:

    Hallöchen Marc,

    nachdem man das hier alles liest und sieht- braucht man wohl nicht mehr zu fragen obs dir gut geht 🙂 Ich merke du hast eine Menge Spaß, so muß das sein!

    Am Wochenende war ja der 70ste Geburtstag von Oma, war lustig, aber ich muß schon sagen hast schon ein wenig gefehlt. Hab dich aber zumindest beim Enkelbeitrag vertreten, deinen Part mit übernommen und ihr die besten Glückwünsche von dir ausgerichtet.
    Ich soll dir ganz liebe Grüße von allen ausrichten und dir sagen das sie deine Reise fiebrig mitverfolgt! Also fleißig weiterposten damit uns hier nicht langweilig wird… nicht das ich eventuell auch neugierig bin oder so 😛

    Dein kleines Patenkindel entwickelt sich übrigens prächtig, hab ein paar Fotos für dich gemacht und werd sie dir die Tage mal per E-mail schicken, interessiert dich sicher brennend. 🙂

    Also Bruderherz, bis bald!
    Genieß die Zeit bis dahin!

    ganz liebe grüssle (Natürlich auch von Markus)
    Janine

  4. miri sagt:

    Halli-hallo Vipi,

    mein erster Klick jeden Morgen gilt deiner Seite. Ist richtig spannend, deine Reise zu verfolgen, außerdem versüßt es mir mein momentanes Arbeitsleben. Ich freu mich schon auf die Berichte, die zu den neuen Bildern gehören.

    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Miriam

  5. Dennis sagt:

    Sieht doch nur nach Kühlerleitung aus. Selbst is der Mann! 😉

  6. inga sagt:

    kommentare kannst du kriegen:)
    wenn man krank ist, hat man so entsetzlich viel zeit…:D
    aber ich war schon fleißig und hab angefangen zu tapezieren..leider ist die tapete nun alle und ich darf ja nicht einkaufen gehn..
    egal. nebenbei verfolge ich dich natürlich eifrig und wühle mich durch die galerie:)
    lg inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.