Studentenleben

Mit der Abgabe der Diplomarbeit bin ich nun offiziell Exmatrikuliert, aber wir habens die letzten zwei Tage nochmal gut krachen lassen. Mittwoch war erstmal ne schöne Runde Mäxle angesagt, bei der wir zu dritt den ersten Kasten Bier in anderthalb Stunden weg hatten. Wir haben dann nochmal zwei Kisten nachgekauft und diese inklusive Einkaufswagen in die Wohnung transportiert. Danke auch nochmal fürs Bereitstellen der WG 😉

Alles in allem der sehr gelungene Abschluss, meines Studentendaseins, ich werds schon vermissen, war auf jedenfall ne sehr sehr gute Zeit!

5 Antworten

  1. martina sagt:

    Hätt ich vorher gewusst, was ihr da so getrieben habt, hättet ihr ned in die WOhnung dürfen; die Fischbabies müssen schließlich mal schlafen 😛 Zudem seid ihr keine guten Vorbilder! *loool*

    Hoffe, dass ihr ne Menge Spaß hattet!!!
    Ich drück Euch für die DAs den Daumen bis er fast auseinander fliegt!!!

    Martina

  2. Marc Griesser sagt:

    Heee 🙁
    ausserdem hat sich Paddy hervorragend um die Fischlis gekümmert 😛
    Und das ganze war ein saumässiger Spass 😉

  3. Anna sagt:

    jaja… ihrs. ;)… da will ich mal heim kommen und meine ruhe haben und was passiert???… naja das alles was der marc oben geschrieben hat 😉 … naja, der einkaufswagen ist immernoch im wohnzimmer… ich glaube der wird auch noch ne weile da seteh bleiben… ich hoffe, dass es nicht die letzte sause mit den kaoten gab…. aber ich denke auch, dass ich mir deswegen keine sorgen machen muss ;)…
    grüße und küsse an alle :-*

  4. Anna sagt:

    igendwie funkt das nicht mit dem link zu meinem album… hmmm … die blöden ausrufezeichen… dann ma hier nochmal: 😉

    http://my.opera.com/!x!on/albums/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.