Volterra, Italien

Erschreckend ist oft die Feststellung wie schnell die Zeit vergeht. 6 lange Jahre hatten Tina und ich uns nicht mehr gesehen. Deshalb war es Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen. Von Rom ging es also weiter nach Volterra in der Toskana. Ich bin dankbar und froh für die gemeinsame Zeit mit Tina und ihrer Familie. Das nächste Mal wird es nicht mehr so lange dauern!🤞 Zudem ist Volterra einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde 😍

Die Reise begann mit einem Besuch bei guten Freunden und endete mit einem Besuch bei guten Freunden. Ein perfekter Abschluss unserer Reise.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.