Ausruhen auf der Insel Krk, Kroatien

Von so viel Stadt eingermassen erschöpft, waren wir reif für die Insel. Krk. Über die riesige und bis 2020 noch mautpflichtige Brücke kann man die Insel ganz einfach und ohne Fähre erreichen.

Als Campingplatz haben wir dieses Mal ein etwas grösseres Resort gewählt. Eigentlich bevorzugen wir die Kleineren, dieser war aber ein absoluter Volltreffer. Super Stellplätze, alles tip top sauber und ein schöner, wenn auch recht voller Strand. Sogar mit extra Hundebereich. Wenn Blanca sich doch nur ins Meer trauen würde. Dafür waren wir im Meer! Das erste Mal auf unserer Reise. Im Vergleich zur Soča war das Wasser, wenn auch salzig, wesentlich angenehmer weil wärmer.

Unternommen haben wir auf Krk nicht sehr viel. Ausser einer kurzen Tour über die Insel mit einem Stopp in der Stadt Krk, haben wir nur die Seele baumeln lassen und Sonnenuntergänge bestaunt. Auch mal gut.

Obwohl der Campingplatz auf Familien ausgerichtet war haben wir zum Glück vom ganzen Kinderbespassungsporgramm nichts mitbekommen. Alles schön ruhig.

Die Stimmung abends am Strand war wirklich ein Traum.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Carmen sagt:

    Hi ihr zwei,
    Auf der Insel waren Chris und ich au mal. Chris war so 12 also??? Damals von den Scholzes eingeladen, 3 Wochen, Camping im Zelt. Hauptsport: meine Luftmatratze aufpumpen, mit der Erfahrung, dass diese sich Nachts ungefragt Ausgang gönnt. CC erdverbunden … viel Spaß Euch … weiterhin gutes& schönes Momentesammeln, Lg Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.