Zu Besuch in Hobbingen – Velebit, Kroatien

Völlig überraschend landeten wir nach den Plitvicer Seen im Auenland. Der Betreiber eines kleinen Campingplatzes mitten im Velebit Nationalpark in Kroatien scheint ein echter Herr der Ringe Fan zu sein und hat sein eigenes Hobbitdorf geschaffen. #Crobbiton

Kleine Hobbit-Häuschen zum übernachten und Gandalf begrüßt einen am Eingang zu den spartanischen Duschen und Toiletten. Irgendwo in der Wiese steht ein zugewachsenes Klavier. Alles etwas crazy aber auch liebevoll gemacht.

Bevor es für uns wieder an die Küste ging, lockten uns aber noch die Berge und wir wandtern etwas im Nationalpark. Mangels gut beschilderten Wanderwegen in Kroatien, war Komoot mal wieder eine große Hilfe beim Finden einer Route.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.