Unser Zuhause für die nächsten 3 Monate

Drei Monate Auszeit sollen es sein. Die Welt sehen, die Seele baumeln lassen, erholen von den letzten Monaten und keine, nicht enden wollende, ToDo Listen mehr. All das, was einem im Alltag nicht wirklich gelingt und möglich ist.

Da ich mich immer noch einem Wohnmobil oder großen Van verweigere, bleibt es auch für diese Reise bei einem minimalistischen Reise-Equipment.

Das Alltagsauto wird zum Camper

Fahrzeug

  • Peugeot Rifter, L2

Camper „Ausbau“:

  • Ququq Campingbox mit Küche und Bett
  • Hinten rechts und links fest verbaute „Schränke“ aus Rucksäcken
  • Boxio: kleinste Trenntoilette, die ich aktuell finden konnte (halbe Eurobox)
  • Selbststehendes, aufblasbares Vorzelt

Ausbau

Für mehr Platz im Fahrzeug haben wir die Rücksitzen aus- und in die Heckfenster noch eine Konstruktion eingebaut an welche Rucksäcke gehängt werden können. So entstand ein Kleiderschrank, der wieder rückstandlos aus dem Auto gebaut werden kann. Vielen Dank Papa für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen! 😘

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.