Mit Vollgas in die Auszeit

Arbeiten und Packen bis zur letzten Minute. Probecamping, Reiseplanung und Equipment-Test – Fehlanzeige. Den Start in diese lange Reise habe ich mir eigentlich anders vorgestellt und noch nie bin ich so unvorbereitet in eine Reise gestartet. 3 Wochen Urlaub sind besser geplant als diese 3-monatige Auszeit. Aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Und eine Lernaufgabe für mich ist es auch, mal nichts zu planen und Kontrolle abzugeben. 

Die Ziele, alle bürokratischen Dinge zu erledigen, die Arbeit “sauber” zu hinterlassen und das Auto noch etwas campingtauglicher umzubauen, waren erreicht. Deshalb soll es am 13. August nun endlich einfach losgehen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.