Es geht los… in Kalocza, Ungarn

Am 13. August geht es dann endlich von Schaffhausen aus los. Wir haben sehr stressige Wochen hinter uns, um alles (Arbeit, Auto umbauen,…) erledigt zu haben bis zum angestrebten Abreisedatum.

Zwei, nein, eigentlich vier Engel haben uns den Start in die 3 monatige Auszeit dann doch noch erleichtert. Wir durften die erste Woche bei Familie Fox in Ungarn einziehen und hatten die wunderbare Gelegenheit, erstmal an- und runterzukommen. Auch den Abschied von Tobi und Christina konnten wir so noch etwas hinauszögern 🥰 Eine Woche mit wunderbaren Menschen und einfach eine gute Zeit. Das haben wir gebraucht. Vielen Dank Tobi, Christina, Hildegard und Albert. Wir haben die Zeit mit euch genossen und sind euch dafür sehr dankbar. Gebt Bescheid, wann die nächste Pool-Party steigt. Wir sind dabei 😉🍹 Liebe geht raus! 💕

Am Samstag 19. August hieß es dann aber endgültig Abschied nehmen 😢Und wir machten uns auf Richtung Slowenien.

Zwischenstopp am Plattensee

Auf dem Weg nach Slowenien mussten wir natürlich noch am legendären Balaton vorbei. Naja vom See hat man vor lauter Häusern nicht viel gesehen. Das Ufer ist, jedenfalls gefühlt, fast komplett zugebaut und Abschnitte ohne Eintritt rar. Aber eine Lücke am Wasser haben wir dann doch für einen Lunch- und Espresso-Stopp gefunden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Isno sagt:

    Liebe geht raus 🙂 war ne schöne Woche mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.